Extensions - Bondings!

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

Also ich war ja eben zum Beratungsgespräch beim Frisör, weil ich mir

ja Haarverlängerungen reinmachen lassen möchte! :)

Soo am Dienstag um 12:30 Uhr habe ich dort meinen Termin und dann nach ca. 4 Std. 

habe ich wieder lange Haare *-*

Zwar nur 40cm aber das reicht mir vollkommen aus! 

Die Bondings werden mit Ultraschall befestigt, was 0 schaden für das Eigenhaar bedeutet!

Die Extensions sind Indisches Echthaar und recht pflegeleicht, eine Bürste und Pflegeproduke

bekomme ich dann von einer guten Freundin geschenkt!

Der Preis für schneiden, färben, anpassen und eben Bondings reinmachen ist 390 €

 

big_17691524_1_1440-1920.jpg big_17691525_1_1440-1920.jpg

 

Das sind vorher - nacher Bilder von einer anderen Kundin! Von mir werde ich euch 

dann auch zeigen! :)

 

Habt ihr Erfahrung mit solchen Haarverlängerungen?

bild-rechts

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Hab ne Freundin die hat sich machen lassen und ist total begeistert ... hoffe das das bei dir auch richtig gut aussieht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> werden wir heute sehen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> boar sau teuer, wie kannst du dir das leisten ehj :P<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> da ich bald meinen Schulabschluss hinter mir habe schenken mir das meine Eltern ;)<br /> <br /> <br /> <br />