Juhu mein erster Diss! :'D

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

Vollbildaufzeichnung 16.05.2011 184635.bmp

haha süüüß!

Ich vermute das kommt weil ich Princezza verteidigt habe oder so! ;)

 

Ich möchte zu diesem Mist da oben nur sagen: 

" Such dir Hobby's und woher willst du wissen wo meine Schule ist?

Übrigens bin ich 14 Uhr schon lange zu Hause!" :'D

 

Und jetzt allgemein zu so einem Mist auf Blog's, ich finde es sowas von lächerlich!

Solche Kinder die mit Schlägen und Ähnlichem drohen nur weil sie keine Hobby's haben.

Warum seht ihr euch Blog's überhaupt an wenn ihr nur rumstresst? ^^

Bemitleidenswert seit ihr und wisst ihr was ihr seit die Bestätigung das man es geschafft hat! ;)

 

Was sagt ihr zu solchen Menschen?

bild-rechts

Veröffentlicht in Over-Blog! ;D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> omg, sowas dummes hab ich selten gesehen xD<br /> <br /> Die is bestimmt erst 14 oder so xD<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hahaha auf jedenfall! :'D<br /> <br /> <br /> <br />