Meine Ausbeute! :)

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

Soo nun meine Einkäufe! <3

DSCN1470.JPGDSCN1471.JPG

Also beides von H&M, die Dreiviertelhose kam 20 Euro und die Treggins kam 10 €

 

DSCN1472.JPGDSCN1477.JPG

H&M: Der Rock ist klasse den kann man gut kombinieren (5€) :) Den Gürtel musste ich haben! (5 €)

 

DSCN1475.JPGDSCN1474.JPG

T-Shirt 5€ & Treggins 20€ von Pimkie!

 

DSCN1481.JPG

Ballerina von Deichmann für 30 €

 

DSCN1476.JPG DSCN1478.JPG

Also beides von Coloseum die LOVE Ohringe (2€) und Kette (3€) und das MiniGlätteisen (10€)

ich find das so süß nur ist es nicht regulierbar sondern powert einfach auf 200 Grad aber für unterwegs

fix ein Löckchen wegglätten ist cool und ich brauch eh immer alles für unterwegs wie ihr gleich sehen werdet :'D

 

DSCN1479DSCN1480

2 Nagelfeilen eine zum Einklappen für unterwegs die andre für zu Hause, je ca. 2€ ;D

Augenbrauenpowder von Essence (Bericht folgt demnächst) ca. 3€

Wasserfeste Wimmperntusche von P2 (werde allerdings eine andere Bürste nutzen!) ca. 3€

Selbstbräuner von Alverde (Bericht folgt demnächst) ca. 4 €

Ein Terminkalender weil ich immer alles vergesse von Nici ca. 8€! :'D

und eine Feinstrumpfhose von Deichmann ca 2€ xD

 

Soo wie findet ihr die Ausbeute? :)

bild-rechts

 

Veröffentlicht in Shopping &' I must have!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> das T-Shirt von Pimkie sieht toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> jaa ich fand das so süß hab mich gleich verliebt! :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> da könnte man ja glatt neidisch werden ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Tolle Sachen. Ja der Rock von h&M ist echt toll :)<br /> <br /> Besuch doch meinen Blog :)<br /> http://larafashion.over-blog.de/<br /> <br /> xoxo Lara ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Jaa ist er *-* <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Diie Dreiiviiertel-Hose und das Miiniiglätteisen sind echt klasse :D<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ja oder ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Deine Ausbeute ist echt klasse :D<br /> <br /> Find ich alles super was du dir da gekauft hast.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi danke süß von dir ;*<br /> <br /> <br /> <br />