Sie sind da *-*

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

Meine Extensions ;*

DSCN1463.JPG

Dazu gabs noch einen Katalog von NailDicounter mit richtig coolen Sachen drin! ;)

 

Oh sie sind richtig toll!! <3

Sie fühlen sich klasse an und sehen auch nicht doll künstlich aus!

Das einzige was nicht so cool ist das sie ganz schön hell sind für Mittelbraun -.-

Ich hätte mit dem Färben wohl doch warten sollen, aber naja sonst finde ich sie richtig klasse!

Jetzt muss ich nur Geduldig auf die 2. Packung warten, weil es schon wenig Haare sind,

aber für 20 € schon okay! ;)

DSCN1465.JPGDSCN1466.JPG

In echt sind sie schon etwas dunkler kommt gewiss vom Blitz, aber hier das Mittelbraun meiner 

Alten und das Mittelbraun der neuen! ._.

DSCN1469.JPG

So lang sind sie 55cm *-*

 

Wie findet ihr sie?

Habt ihr auch solche Thermofiber Extensions?

Habt ihr Fragen zu diesen Extensions?

bild-rechts

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Was ist der Unterschied zwischen Thermofieber und normalen Echthaar extensions ? $:<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> der unterschied ist praktisch die qualität, echthaar hält länger und ist 'einfacher' zu pflegen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich hätte auch gerne solche Extensions aber ich finde die nirgendwo :(<br /> <br /> kannst du mir helfen ?<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> die gibt es bei ebay! http://barbie.horror.over-blog.de/article-extensions-bestellt-70058610.html bei diesem artikel einfach auf<br /> das bild klicken :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> iich habe Echthaar-Extensions und diie sehen niicht viiel echter aus als deiine<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> ja oder ich finde auch das die richtig gut und echt aussehen und sie fühlen sich auch superwiech an :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Die Extensions sehen auf den Fotos fast auch wie echte Haare.<br /> <br /> Hab noch nie Extensions gehabt da ich lange Haare habe.<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi du glücklich ;*<br /> <br /> <br /> <br />