Tagesablauf.

Veröffentlicht auf von HorrorBarbie

Sooo meine Süßen,

war eben beim Frisör Spitzen schneiden und nächste Woche geht's nochmal hin

um meine Haare der Farbe der Extensions anzupassen! :)

img_happy.jpg

Meine Frisörin meinte zu mir das Silikone für blondierte Haare richtig gut sind

und auch überhaupt keinen schaden anrichten, sondern die Blonden Haare das brauchen!

 

Soo jetzt werde ich in die Wanne gehen etwas essen vll noch einen Artikel bloggen und 

schlaaafen gehen! Bis dann. ;*

bild-rechts

Veröffentlicht in Alltag und Was ich so tue ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> das siiliikone beii blondiierten haaren keiin schaden anriichten wusst iich auch noch niicht<br /> <br /> aber gut zu wiisen ;D<br /> <br /> P.S. deiin blog iist echt sehr iinformatiiv ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> hihi jaa ist alles kompliziert mit den silikonen :)<br /> <br /> <br /> ich werd best. noch einen großen artikel darüber bringen ;D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke